Kontakt

 

Fit Loft

Allersberger Straße 85

90461 Nürnberg

info@fit-loft.de

Tel: 0171/38 00 730

Fit Loft bietet für Unternehmen, Gruppen und Privatpersonen: Personal Training, Gesundheitstage, Vorträge, Events zur Teammotivation und Fortbildung sowie Ernährungsberatung.


Im Rahmen von Präventionsmaßnahmen bietet Fit Loft nach § 20 SGV zertifizierte Kurse und kooperiert mit einer Reihe namhafter Krankenkassen.

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Fit Loft   Personal Fitness, Corporate Sports • ImpressumDatenschutzerklärung

Ünsal

Persönliches Motto: Ich habe nie einen Plan, doch immer eine Lösung.

Qualifikation:

  • IBF International Champion 2013

  • WBU Weltmeister Leichtmittelgewicht 2014 und 2015

 

Schwerpunkt:

  • Boxtraining

  • Boxspezifisches Functional Training

  • Personal Training

Sein erster Kampf dauerte gerade acht Sekunden. Nach einem „Lucky Punch“, einem glücklichen Schlag des eigentlich schwächeren Gegners, hatte Ünsal Arik verloren. Doch statt die Boxhandschuhe an den Nagel zu hängen, schnürte er sie enger und machte Karriere. Ünsal holte Titel in verschiedenen Boxverbänden, wurde unter anderem Europameister, Internationaler Champion und Deutscher Meister.

 

Dass Arik mit seiner Liebsten ziehen würde, stand für ihn fest. „Ich bin seit sechs Jahren aus dem Berufsleben raus.“ So lange sei er schon im Profigeschäft. „Ich möchte aber nur noch zwei- oder dreimal pro Jahr kämpfen, denn nicht nur der Kampf, auch die Vorbereitungen darauf sind eine Qual“, gibt der gläubige Moslem zu bedenken. Vier bis fünf Monate braucht er, um sich fit zu machen. „Das ist auf keinen Fall gesund. Andererseits ist kein Leistungssport auf Dauer gesund“, sagt Arik, der sich nie Boxkämpfe anschaut. „Das ist ein dreckiges Geschäft. Ich mache den Job nur, weil ich Blut, Zeit, Schweiß und Geld hineininvestiert habe.“

Trotzdem holte sich Ünsal auch 2015 den Titel.

 

„Ich war ein talentierter Fußballer, hatte einen Profivertrag beim erfolgreichen türkischen Fußballverein Fenerbahce Istanbul. Aber ich erlitt einen Schienbeinbruch, und die Fußballprofiträume platzten.“

 

Im Fit Loft kannst Du mit Ünsal Dein persönliches Personal Training allein oder in der Gruppe mit bis zu 3 Personen erleben. Ab Mitte Dezember wird er auch wieder ein Kurstraining – das legendäre "BoXXXing" – durchführen.

Du möchtest mit Ünsal trainieren?

Du kannst mit Ünsal direkt ein Probe-Personal Training zum Sonderpreis von € 60 vereinbaren. 

Training mit Ünsal