Kontakt

 

Fit Loft

Allersberger Straße 85

90461 Nürnberg

info@fit-loft.de

Tel: 0171/38 00 730

Fit Loft bietet für Unternehmen, Gruppen und Privatpersonen: Personal Training, Gesundheitstage, Vorträge, Events zur Teammotivation und Fortbildung sowie Ernährungsberatung.


Im Rahmen von Präventionsmaßnahmen bietet Fit Loft nach § 20 SGV zertifizierte Kurse und kooperiert mit einer Reihe namhafter Krankenkassen.

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2020 Fit Loft   Personal Fitness, Corporate Sports • ImpressumDatenschutzerklärung

Josephine

Qualifikation:

  • Yoga Therapeutin

 

Schwerpunkt:

  • Yoga

Das Hamburger Nordlicht Josephine Schober kam über Thüringen 2014 zu uns nach Nürnberg.

 

Im Fit Loft ist sie Yoga Lehrerin und geht mit viel Achtsamkeit, Herz und Gefühl auf jeden individuell ein.

Sie unterrichtet Personal, aber auch Group und Business Yoga.

 

Seit 2011 ist sie in ganz Deutschland tätig gewesen und konnte so reichlich Erfahrung sammeln.

Josephine unterrichtet nicht nur ruhiges Hatha Yoga im Klassischen Stil, sondern auch dynamisches und anstrengendes Vinyasa Yoga, tiefgründiges Kundalini Yoga, forderndes Poweryoga, herzöffnendes Anusara Yoga und natürlich auch Yin Yoga fürs Gewebe. Darüber hinaus leitet sie Meditationen an und gibt Yogaretreats und Vorträge zu vielfältigen Themen.

 

Aber auch Pilates und Wirbelsäulengymnastik gehören zu ihrem Portfolio und ergänzen somit den Yogaunterricht z.B. mit Yogilates.

 

Die individuelle Persönlichkeitsentwicklung, mehr Wohlbefinden, Ausstrahlung, Kraft, Gesundheit, Gelassenheit und Zufriedenheit sind nur einige von vielen positiven Nebenwirkungen von Josephines Yogaunterricht.

 

Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, stärkt die Mitte und fördert Beweglichkeit. Es bringt jedem Menschen genau das, was ihm gut tut! Durch Intuition und Sensibilität kam Josephine schon als Kind zum Yoga, wusste was ihr gut tut und konnte es schon früh weiter geben.

 

Sie hat nach der Waldorfschule in der Altenpflege und der Berufsfindung für Schüler gearbeitet, Tanz mit Kindern in der Eventveranstaltungsbranche geleitet, und war als Hotelmanagerin in Nürnberg tätig. Sie ist vielseitig, warmherzig, liebevoll, neugierig und zielstrebig.

 

Sie gibt gerne weiter und ist leidenschaftliche Yogalehrerin.

 

Privat lebt sie mehr und mehr im Moment und genießt die Zeit mit Kindern, Familie und Freunden, gutem Essen, Musik und Weiterbildungen, engagiert sich ehrenamtlich für gute Zwecke, liebt das Leben mit allen Facetten und wächst mit jeder Herausforderung.

Das Leben ist das größte Geschenk auf Erden und genau so versucht Josephine Schober jedem Tag dankbar die Chance zu geben, der beste Tag des Lebens zu werden. Und jedem Menschen, dem sie begegnet, eine Bereicherung zu sein.

 

Namaste

 

Was Kunden über mich gesagt haben: Du bist eine Bereicherung. Du sorgst nicht nur für Bewegung, sondern auch für Wandel und positive Veränderung von Innen heraus. Lehrerin mit Herz und Verstand.

 

Dein Unterricht ist nicht nur nur tiefgründig sondern auch fundiert erklärt und verständlich. Du bist wie ein Raum der Ruhe aber stehts in Bewegung, im Fluss des Lebens und immer positiv zu Dingen eingestellt, egal wie dunkel das Leben auch zu sein scheint. Nach der Stunde bin ich immer so ausgeglichen und entspannt.

Du möchtest mit Josephine trainieren?

Du kannst Josephine in verschiedenen Kursen kennenlernen (siehe unser aktueller Kursplan) oder direkt mit ihr ein Probe-Personal Training zum Sonderpreis von € 40,00 vereinbaren.